« zurück

mC-Jugend: SG Hof/Hochfranken – TV Gefrees 32:6 (16:1)

Gefreeser Jugend kämpft bis zum Schluss

Nichts zu holen gab es für die männliche C-Jugend des TV Gefrees bei der Spielgemeinschaft aus Hof und Hochfranken. Durch krankheitsbedingte Ausfälle musste das Team mit jüngeren Spielern aus er D-Jugend, die schon zuvor ein Spiel absolviert hatten, aufgefüllt werden um überhaupt spielfähig zu sein. Gegen die körperlich überlegenen Gegenspieler hatten die Jungs von Mike Flatley über die gesamte Spielzeit hinweg einen schweren Stand. Nach einem 10:0 Rückstand, war es Christoph Huber, der den ersten Treffer für seine Farben erzielen konnte. Da zusehends die Kraft bei den aufopfernd kämpfenden Gefreeser Jungs nachließ, wurden Viele Bälle im Angriff verloren, die der Gegner gnadenlos mit Kontern in Tore verwandeln konnte.

MF

TVG: Angenendt – A. Becker, M. Becker, Frank (1), J. Hahn, L. Hahn (1), Huber, R. Hellmuth (4), Nicklas

« zurück