« zurück

TVG Damen sind beim Tabellenschlusslicht Favorit

An diesem Wochenende greifen auch die Gefreeser Handballer erstmals im neuen Jahr mit zwei Auswärtsbegegnungen in das Spielgeschehen ein.

Die Männer, aktuell Tabellensechster treten morgen um 16.30 Uhr in der Realschulhalle in Wunsiedel beim Tabellennachbarn SG Marktleuthen/Niederlamitz (Platz 7) an, der in der Hinrunde klar mit 33:23 in die Schranken verwiesen wurde und sich sicherlich revanchieren will. Neben Max Baier fehlt auch Mittelmann Eroymak (Handverletzung).

Für die Damen geht die Reise als Tabellenführer am Sonntag zur SG Kunstadt/Weidhausen II, die aktuell auf dem letzten Platz in der Bezirksoberliga steht. Als klarer Favorit wäre hier alles andere als ein Sieg eine Überraschung, allerdings fehlen mit Marie-Sophie Denner (Kreuzbandriss) und Torhüterin Jarca Remzova zwei wichtige Spielerinnen. Anwurf in der Michelauer Mainfeldhalle ist um 18.15 Uhr.

JW

« zurück