« zurück

wB-Jugend: SG Auerbach/Pegnitz – TVG 16:13 (8:8)

Im Auswärtsspiel gegen die SG Auerbach/Pegnitz mussten die Gefreeser Mädels ihre ersten Punkte abgeben. Von Beginn an fehlte es im Gefreeser Spiel an Tempo und man ging weder in Angriff noch Abwehr konsequent genug zu Werke, um sich einen Vorsprung gegen die Spielgemeinschaft zu erspielen. Nachdem der TVG mit einem Unentschieden in die Pause ging, war dennoch die Hoffnung groß, dass man das Spiel zu seinen Gunsten drehen würde.

Die ersten Minuten nach der Pause nutzte stattdessen die Heimmannschaft, um sich auf 11:8 abzusetzen. Ab diesen Zeitpunkt gingen bei den Gefreeser Mädels endgültig die Köpfe nach unten und sie ließen jegliche Motivation vermissen, das Spiel noch einmal zu drehen. Mutlosigkeit, unerklärliche Fehlpässe und ein insgesamt müder Auftritt führten schließlich zur unnötigen aber aufgrund der schwachen Leistung völlig verdienten 16:13-Niederlage.

JH

 

TVG: Bauer J. – Bauer L. (3/1), Hellmuth (2), Nüssel (1), Pankalla, Reinboth, Sachs, Schmitz, Sieß J., Sieß N. (6), Weich (1), Weisheit

« zurück