« zurück

wC-Jugend: HSG Fichtelgebirge – TVG 12:30 (7:16)

Nüssel und Sieß führen ihr Team zum Sieg

Die weibliche C-Jugend musste vergangenes Wochenende gleich zweimal auswärts antreten. Am Samstag ging es nach Wunsiedel, wo beim Tabellenschlusslicht ein Sieg hermusste. Dementsprechend motiviert gingen die Gefreeser Mädels die Partie an. Lediglich bis zum 3:3 konnte die HSG Fichtelgebirge mithalten, dann zog der TVG kontinuierlich davon. Hinten holte man sich die Bälle und versenkte diese vorne über Konter oder setzte sich im 1:1 durch. Schon nach der ersten Hälfte hatten sich die Mädels so ein 9-Tore-Polster herausgespielt. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber nichts mehr entgegen zu setzen, sodass der TVG sogar die 30-Tore-Marke knacken konnte. Entscheidenden Anteil daran hatten Lea Nüssel mit 13 und Nadine Sieß mit 8 Treffern.

JH

 

TVG: Bauer – Hellmuth (1), Nüssel (13/2), Reinboth (4), Sachs (1), Schmitz, Seuß, N. Sieß (8), Weich (3/1)

« zurück