« zurück

mC-Jugend: TV Gefrees – HG Naila 24:9 (8:4)

TVG läßt Naila keine Chance

Nach den Niederlagen der letzten Wochen, konnte die männl. C-Jugend des TV Gefrees am vergangenen Samstag wieder einen Sieg verbuchen. Gegen das Tabellenschlusslicht HG Naila, das nur mit fünf Feldspielern angereist war, zeigte man eine gute Leistung wobei sich fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Lobenswert war auch der Einsatz der vier D-Jugend Spieler, die trotz ihres Doppeleinsatzes, eine klasse Leistung zeigten. Insgesamt agierten die Jungs aus einer 3:3 Abwehr heraus, bei der es immer wieder gelang dem Gegner den Ball zu stibitzen und somit viele Konter einzuleiten. Daraus entstand auch der deutliche Sieg, der letztendlich hochverdient war. Ein dickes Lob auch an den Gegner der trotz Spielermangels den sportlichen Gedanken aufrechterhielt und zur Begegnung angetreten war.

Am nächsten Wochenende reist die männl. C-Jugend am Samstag zum TSV 1861 Hof, um dort um 17.00 Uhr ihre Visitenkarte abzugeben. Auch hier gilt es alles zu versuchen, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

MB

 

TVG: Angenendt – Eberhardt (3), Huber (5/2), Bauer (5), L. Hahn (2), J. Hahn (2), Becker, Nicklas, R. Hellmuth (3), Frank (4)

« zurück