« zurück

mC-Jugend: TV Gefrees – TV Helmbrechts 8:37 (5:18)

Gefreeser Jugend gegen Helmbrechts chancenlos

In der Begegnung gegen die technisch und vor allem körperlich überlegene C-Jugend des TV Helmbrechts – die fünf Spieler vom Jahrgang 2002 in ihren Reihen aufboten – hatten die Gefreeser Jungs mit dem D-Jugendlichen Angenendt (Jahrg. 2004) im Tor, am vergangenen Sonntag von Beginn an keine Chance. Mit leichten Toren durch gut platzierte Würfe von Falk, Meister und Hoffmann, auf Seiten der Helmbrechtser war die Partie schon mitte der ersten Hälfte entschieden. Auch gegen die robuste Abwehr der Frankenwälder, die mit ihrem Torhüter den größten Spieler auf dem Feld stellten, taten sich die TVG Jungs sehr schwer und verloren viele Bälle. Die „Gäste“ kamen so zu vielen einfachen Kontertoren und gaben den Gefreeser Buben ein ums andere Mal das Nachsehen.

JW/MF

 

TVG: Angenendt – A.Becker, Bauer (3), Eberhardt, J. Hahn, L. Hahn, Hellmuth (2), Huber (2), Mertel (1/1)

« zurück