« zurück

mD-Jugend: HSG Fichtelgebirge – TV Gefrees 8:25 (3:13)

TVG Nachwuchs überrollt die HSG

Nachdem das Hinspiel gegen die HSG Fichtelgebirge mit X:0 gewonnen wurde, reiste die männl. D-Jugend des TV Gefrees vergangenes Wochenende zu dem noch unbekannten Gegner der Spielgemeinschaft aus Wunsiedel und Marktredwitz, um dort ihre Visitenkarte abzugeben.

Beginnend mit einer 3:3 Abwehr wurde bald klar, dass in diesem Spiel die Gefreeser die Favoritenrolle innehaben sollten. In der Abwehr wurde mit viel Konzentration der Ball erobert, um vorne treffsicher einzunetzen. Jeder der Jungs war an diesem Tag blendend aufgelegt, was auch die Torstatistik verrät. Somit konnte sich fast jeder dort eintragen, wobei Rene Hellmuth (9) und Lukas Frank(7) noch herausragten. Aber neben den vielen Toren war auch das Zusammenspiel der D-Jugend sehr lobenswert, denn fand der Einzelspieler mal nicht seinen eigenen Weg zum Tor, so hatte er immer ein Auge für den freistehenden Nebenmann, der zielsicher freigespielt wurde.

Am Ende steht ein 25:8 Sieg, der zu keiner Zeit gefährdet war und hoffentlich knüpfen die Jungs nächstes Wochenende an ihre Leistung an, denn beim TV Marktleugast II werden die Trauben ein wenig höher hängen.

MB

 

TVG: Angenendt (1/1) – Becker(4), Frank (7), R. Hellmuth (9), L. Hellmuth (1), Huber (2), Nicklas (1), Opel

« zurück