« zurück

mD-Jugend: TV Gefrees – HaSpo Bayreuth II 7:19 (1:9)

Gefreeser Jugend zeigt nur in den letzten Minuten ihr Können

Eine völlig misslungene erste Hälfte, ohne Mut und Ideen, lieferte die männliche D-Jugend des TV Gefrees gegen HaSpo Bayreuth ab. Vor allem im Angriff fiel den Jungs von Julia Hutschreuther wenig ein, bis zur Halbzeit gelang sage und Schreibe nur ein einziger Treffer. Auch in der zweiten Hälfte ließ die starke Bayreuther Defensive zunächst nicht viel zu, die Gäste konnten sich ohne Mühe auf 4:15 absetzen. Lediglich in den letzten zehn Minuten der Begegnung zeigte der TVG Nachwuchs sein Potential und kam noch zu einigen sehenswerten Toren. Trotz der hohen 7:19-Niederlage muss man dem jungen Marcel Becker ein Kompliment machen, der Stammtorhüter Jannik Angenendt sehr gut ersetzte.

TVG: M. Becker – Bauer (3), A. Becker, Bergmann, Eberhardt (2), Frank (1), J. Hahn, L. Hahn, Hellmuth, Huber (1), Mertel, Nicklas

JH/JW

 

« zurück