« zurück

mD-Jugend: TV Gefrees – TV Marktleugast II 14:4 (6:1)

Souveräner TVG Nachwuchs

In der Partie der männlichen D-Jugenden aus Marktleugast und Gefrees fuhr der TVG einen souveränen Sieg ein. Dank einer ordentlichen Abwehrleistung war in der ersten Halbzeit für die Gäste kein Durchkommen, sodass ihnen ein einziger Treffer gelang. Doch auch die Gefreeser konnten im Angiffsspiel nicht überzeugen, da zu viele technische Fehler gemacht wurden. Es war allein das Glück des TVG, dass der Gegner das nicht zu nutzen wusste.

Etwas besser machten die Jungs es in Hälfte zwei. Die Pässe kamen nun deutlich häufiger an und man konnte mit einem guten Tempospiel einfache Tore machen. Dabei tat sich vor allem der schnelle Lukas Frank hervor, der vier Tore erzielen konnte.

TVG: Angenendt – Bauer (3), A.Becker, M. Becker Eberhardt (1), Frank (4), J. Hahn, L. Hahn (3), Huber, Mertel (3), Nicklas

JH

« zurück