« zurück

mD-Jugend: TV Marktleugast II – TV Gefrees 14:18 (7:11)

Die männliche D-Jugend fuhr gegen den TV Marktleugast den zweiten Sieg in Folge ein. Mit einer gewohnt starken Abwehr und einem ebenso guten Torhüter legten sie die Basis und zeigten dann nach vorne ein tolles Zusammenspiel. René Hellmuth und Christoph Huber sorgten für viel Unruhe in der gegnerischen Deckung und konnten neben ihren eigenen Treffern auch mit sehenswerten Anspielen auf ihre Mitspieler überzeugen. Das Auge für den Teamkameraden und der mutige Auftritt der gesamten Mannschaft ermöglichten es, dass sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten. Bester Werfer auf Seiten der Gefreeser war Johannes Mertel mit sechs Treffern, der sich auch als sicherer 7m-Schütze auszeichnete.

TVG: Jannik Angenendt – André Becker, Fabian Bergmann (1), Erik Eberhardt (3), Lukas Frank (3), René Hellmuth (3), Christoph Huber (1), Johannes Mertel (6/3), Jan Nicklas (1)

JH

« zurück