« zurück

mD-Jugend: TVG – TSV 1861 Hof 4:19 (2:7)

TV Gefrees unterliegt gegen Tabellenführer klar

Am vergangenen Sonntag traf die Gefreeser D-Jugend auf den Tabellenführer TSV Hof 1861. Dieser agierte in der Abwehr aus einer 3-2-1 Deckung heraus und hatte vorne einen überragenden Linkshänder, der den Gefreeser Jungs das Leben schwer machte. Neben dem guten Angriff der Hofer, hatten diese aber auch noch einen Torhüter mitgebracht, der das ganze Spiel fast nicht zu überwinden war. So wurden mehrere Abwehrformationen ausprobiert, doch kaum war der Ball hinten erobert worden, scheiterte man vorne am Schlussmann der Hofer. Dennoch muss man die Gefreeser Jungs loben, denn sie ließen nie den Kopfhängen und warfen alles ins Spiel was sie zu bieten hatten.

Leider reichte dies am Sonntag nicht aus. Daher gilt es so schnell wie möglich dieses Spiel abzuhaken, wieder aufzustehen und so gut zu trainieren, dass wenn die Jungs nach Hof zum Rückspiel fahren, es der Gegner ist, der einem Rückstand hinterher laufen muss.

MB

 

TVG: Angenendt – Becker, Frank, Haberstumpf, Hellmuth (3), Huber, Nicklas (1), Opel

« zurück