« zurück

wA-Jugend: TVG – TSV Hof 1861 25:4 (15:3)

Am vergangenen Wochenende fuhr die weibliche A-Jugend einen nie gefährdeten 25:4-Sieg gegen den TSV Hof ein.

Von Beginn an standen die Mädels sicher in der Abwehr und ließen bis zum 12:0 nicht einen einzigen Gegentreffer zu. Großen Anteil daran, dass bis zum Ende des Spiels nur noch vier Hofer Tore dazukamen, hatte auch das starke Gefreeser Torhüterduo. Vorne reichten meist gute Einzelaktionen oder ein schnell weitergespielter Ball, um Lücken in der Hofer Abwehr zu reißen. Die Chancen wurden auf allem Positionen konsequent ausgenutzt, sodass sich am Ende alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Die Partie gegen Hof war sicher kein Gradmesser für die weiteren Spiele, aber dennoch konnten sich die Mädels nochmal Selbstvertrauen für die kommenden Wochen holen.

JH

TVG: Bauer J., Bauer L. – Hellmuth (4), Pankalla (1), Sachs (2/1), Schmitz (4/1), Sieß J. (3) Sieß N. (8), Weisheit (3)

« zurück