« zurück

wC-Jugend: TV Gefrees – HC Weiden 16:19 (7:8)

Gefreeser Nachwuchs schnuppert am Sieg

Gegen den Vizemeister Weiden gan es für die weibliche Handball C-Jugend des TV Gefrees, trotz toller Aufholjagd, eine 16:19 Niederlage.

Nach 15 Minuten stand bereits ein 1:5 Rückstand für die Fichtelgebirglerinnen auf der Anzeigentafel, doch nach einer Auszeit zeigten sich die Einheimischen wie ausgewechselt und konnten kurz vor der Halbzeit mit 7:6 in Führung gehen. Leider konnten wieder einmal fünf Strafwürfe nicht verwandelt werden, so dass die Weidenerinnen bis zur 40. Minute auf 13:17 davonzogen. Nach großem Kampf und einem 3:0 Lauf zum 16:17 stand das Spiel kurz vor Schluss nochmals auf der Kippe, bevor eine Auszeit des Weidener Trainergespannes doch noch für den letztlich verdienten Erfolg des Favoriten sorgte.

Beste Gefreeser Spielerinnen waren neben Josi Bauer im Gefreeser Kasten, Nüssel, Reinboth, Renner und Luisa Bauer.

J. Bauer – L. Bauer (5/1), Nüssel (4), Reinboth (3), Sachs, J. Sieß, N. Sieß (1), Pankalla, Seuß, Weich-Renner (3/1)

JB

« zurück