« zurück

wC-Jugend: TV Gefrees – HG Naila 7:10 (4:2)

TVG Nachwuchs vergibt Sieg von der 7 Meter-Linie

Leider keinen Erfolg konnte die weibliche C-Jugend des TV Gefrees beim Spiel gegen die HG Naila verbuchen. Ohne Schwab, J. Sieß und Müller konnte man nur in Halbzeit eins in der Abwehr voll überzeugen, so dass die überragende Josi Bauer im Tor nur zwei Mal hinter sich greifen musste. Im Angriff allerdings traute man sich gegen die extrem defensiv ausgerichtete Nailaer Mannschaft zu wenig zu und ging deshalb nur mit einer 4:2 Führung in die Pause.

In Hälfte zwei ließ man sich vom guten zweite-Welle-Spiel der HG überrumpeln und lag schnell mit 4:5 im Rückstand. Es gelang dann zwar den Gefreeser Mädchen besser durch die vorhandenen Lücken der Nailaer Abwehr zu stoßen, die durch zahleiche Fouls resultierenden Strafwürfe konnten aber gegen die gute HG-Keeperin nicht verwandelt werden. Nur eines von sieben möglichen Toren vom 7m Punkt war eindeutig zu wenig und kostete am Ende den Sieg, zudem wurden noch vier klare Einwurfmöglichkeiten an den Pfosten gesetzt.

TVG: J. Bauer – L. Bauer (4/1), Hellmuth, Nüssel (3), Pankalla, Reinboth, Sachs, Seuß, N. Sieß, Schmitz, Weich-Renner

« zurück