« zurück

Alle Jahre wieder …

… ziehen die Handballer*innen zum weihnachtlichen Jahresausklang nach Metzlersreuth.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder zu Gast im Grünen Baum sein, wo wir den Jahresabschluss mit einem hervorragenden Abendessen beginnen konnten. Als kleinen Dank für die Hausherren gab es als kleine Überraschung ein neues Mitglied für die Weihnachtskrippe. Im sich anschließenden offiziellen Part erhielten alle aktiven Spieler neue Fußbekleidung als kleines Geschenk. Natürlich kam auch der Dank an alle Helfer, Zeitnehmer, Caterer nicht zu kurz, ohne deren Arbeit der Verein einfach nicht funktionieren könnte!

Als besondere Schmankerl waren ein selbstgereimtes Weihnachtsgedicht von Anton Fischer, sowie ein Auftritt der Theaterer des Schützen- und Gesangverein Metzlersreuths zu verbuchen, Im Anschluss ging es in den gemütlichen Teil des Abends über, wo beim besinnlichen Zusammensein (nicht nur) über das vergangene Handballjahr philosophiert wurde.

Vielen Dank an alle Beteiligten für einen Spitzenabend!

SL

 

 

 

« zurück