« zurück

Die Niederlagenserie unterbrechen

Die BOL-Teams des TV Gefrees erwarten ihre Gegner am Samstag zum Heimspieltag in Marktleugast, dieser soll nach langer Durststrecke endlich wieder einmal erfolgreich enden.

Für die Damen, die um 14.30 Uhr den HC Creußen empfangen, geht es darum das positive Punktekonto nach vier Niederlagen hintereinander zu wahren. Beim Hinspiel im vergangenen Dezember durfte die Gefreeser Damenriege, die ohne Jakob und Wagner auskommen müssen, einen ihrer höchsten Siege (27:15) feiern.

Die Männer treten um 16.30 Uhr gegen die Landesligareserve des HC 03 Bamberg an und würden sich gerne für die Hinspielniederlage in der Domstadt revanchieren. Ein Sieg wäre Balsam auf die Wunden der nun schon seit neun Spieltagen sieglosen Mannschaft von Josef Hermanek, dem am morgigen Nachmittag die komplette Mannschaft zur Verfügung stehen sollte.

JW

« zurück