« zurück

Frauen: TV Hallstadt – TVG 38:22 (19:11)

Im Vergleich zum Samstag wurden vier Spielerinnen getauscht und man musste erneut auf einige Stammkräfte verzichten. Dies merkte man zu Beginn, da vor allem im Angriff Vieles noch nicht rund lief und Abstimmungsschwierigkeiten zu Tage traten. Aus der recht offensiven 3:2:1-Abwehr der Gastgeber konnte man leider viel zu selten Profit schlagen, stattdessen spielten die Gefreeserinnen den Ball oft direkt in die Hände der Hallstädterinnen und diese liefen einen Gegenstoß nach dem anderen. Eigentlich die Spielweise, die man selbst gerne aufs Parkett bringen würde. Wenn man im Abwehrverbund agieren konnten, zeigten sich im Vergleich zu den vorherigen Spielen deutliche Verbesserungen, es wurde besser verschoben und auch ausgeholfen. Die vielen Fehler im Angriff müssen allerdings reduziert werden und man muss wieder mit mehr Zug zum Tor.

CD

TVG: Hörath (Tor); Schmitz, T. (5), Dörfler (1), Hellmuth, L. (2), Utz (3/1), Jerschl (3), Flatley (7/2), Schmitz, A. (1), Hellmuth, S., Weisheit (1)

7m: TVG: 3/4; TVH: 5/8
Zeitstrafen: TVG: 2; TVH: –

« zurück