« zurück

Grundschulaktionstag 2018

Im Januar 2019 ist Deutschland wieder Gastgeber der Handball-WM. Grund genug für den TV Gefrees schon jetzt bei den Nachwuchstalenten die Begeisterung für Handball zu wecken. Deshalb fand am vergangenen Freitag der Grundschulaktionstag in Kooperation mit der Grundschule Gefrees statt, bei dem die Zweitklässer ins Handballtraining reinschnupperten. Beim Aufwärmspiel durften sich die Kinder zunächst austoben, um anschließend an verschiedenen Stationen Geschicklichkeit und Ballgefühl zu beweisen. Danach lernten sie einige Grundlagen des Werfens und Fangens. Mit Spaß und Motivation gingen die Grundschüler ans Werk und holten sich am Ende ihre verdiente Urkunde ab.

Auch in diesem Jahr war der Grundschultag ein voller Erfolg. Wir vom TV Gefrees freuen uns, wenn viele Kinder am Ball bleiben und schon bald bei uns zum Training vorbeischauen!

Abschließend gilt unser Dank der Grundschule Gefrees sowie den Jugendspielern Janne Sachs, Tamara Schmitz, Nadine Sieß, Johannes Mertel und Jan Nicklas für die Unterstützung beim Grundschulaktionstag 2018.

 

Trainingszeiten des TV Gefrees:
Minis (Jahrgänge 2010/11) Montag 17-18 Uhr
E-Jugend (Jahrgänge 2008/09) Montag 18-19 Uhr
in der Realschulturnhalle

« zurück