« zurück

Handball statt Schule am 20.11.

Bestimmt stehen viele von euch jedes Jahr vor dem gleichen Problem: Wohin mit den Kindern am schulfreien Buß- und Bettag? Wir haben dieses Jahr eine Lösung. Die Gefreeser Handballer laden alle Kinder bis 12 Jahre zum Aktionstag „Handball statt Schule“ ein.

Am 20.11.2019 von 8.00 – 16.00 Uhr bieten wir den Kindern in der Schulsporthalle in Gefrees ein abwechslungsreiches Programm mit viel Bewegung und Sport, aber auch Malen, Basteln und Spielen.

Dafür mitbringen müssen die Kinder:
• Ausreichend Getränke für den Tag
• Brotzeit
• Sportsachen

Da sich schon knapp 40 Kinder angemeldet haben und wir damit leider an unsere Grenzen, alle noch sinnvoll betreuen zu können, stoßen, können wir leider keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

Wenn eure Kinder sonst an den Schultagen auch gerne mal Handballluft schnuppern wollen, können sie gerne mal bei einem Training ihrer Altersklasse vorbeischauen!

Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne auch melden bei:
Julia Hutschreuther
juliahutschreuther@gmx.de
01512 8998998

« zurück