« zurück

Herren wollen zum Jahresabschluss nocheinmal gewinnen

Im letzten Spiel der Hinrunde muss der Tabellenprimus am Samstagabend um 18.30 Uhr in der Handball-Bezirksliga beim ASV Pegnitz antreten und gegen den möchten die erfolgsverwöhnten Gefreeser zum Jahresausklang vor der Feiertagspause noch einmal ein Sieg eingefahren. Die Pegnitzer haben ihre letzten drei Spiele allesamt verloren und werden ebenfalls alles daran setzen in der heimischen Christian-Sammet Halle das Jahr mit einem Sieg zu beenden. Neben den weiterhin Verletzten fehlt den Turnern noch Kreisläufer Lehmann. Am Freitagabend haben sich die Jungs von Trainer Josef Hermanek noch einmal ausgiebig in Eger auf dieses Spiel vorbereitet. Wenn alles normal läuft, dann geht der TV erneut als Sieger vom Platz. Nach seiner Verletzungspause dürfte auch die Rechtsaußenposition mit Markus Ruckdeschel wieder etatmäßig besetzt sein, der Einsatz von Torhüter Nico Weiß stand am Freitag Abend aber noch nicht fest. Bis zum Beginn der Rückrunde am 14. Januar sollte dann der ein oder andere verletzte Spieler wieder zur Mannschaft gestoßen sein, die auch im neuen Jahr, dann beim TSV Hof, gleich wieder mit Volldampf in die Mission Wiederaufstieg starten will.

JW

 

Nachwuchsspiele:
Samstag 17 Uhr: Jungen D – TV Helmbrechts (in Helmbrechts)
Sonntag 13 Uhr: HG Naila – Jungen C
Das Spiel der Mädchen D am Sonntag um 11.00 gegen die HG Hut/Ahorn wurde verlegt

« zurück