« zurück

mC-Jugend: HSG Fichtelgebirge – TV Gefrees 50:9 (22:2)

HSG überrollt TVG Nachwuchs

Gegen körperlich wie spielerisch überlegene Gastgeber war nach wenigen Minuten klar, dass es für die TVG Jungs nichts zu holen gab. Ohne Auswechselspieler und mit drei D-Jugendlichen angetreten, war es für die Mannschaft von Mike Flatley das erwartet schwere Spiel beim souveränen Tabellenführer aus Wunsiedel und Marktredwitz. Über eine gut gestaffelte Deckung kam die HSG immer wieder zu leichten Kontertoren und traf auch aus dem Rückraum mit platzierten Würfen nach Belieben. Die einseitige Begegnung war somit schon bei Halbzeit entschieden. Im zweiten Abschnitt gelangen dem TVG Nachwuchs immerhin noch sieben Tore zur leichten Ergebniskosmetik.

MF

 

TVG: Angenendt – Bauer, J. Hahn (1), L. Hahn (3/1), Huber (2/1), Hellmuth (3), Nicklas

« zurück