« zurück

mD-Jugend: HaSpo Bayreuth II – TV Gefrees 11:11 (6:4)

TVG Jungs verpassen den Sieg nur knapp

Völlig von der Rolle waren die Gefreeser Jungs bei Spielbeginn und gerieten so schnell mit 4:0 in Rückstand. Dann aber konnte man die Unsicherheit mit den ersten eigenen Treffern ablegen und sich bis zur Halbzeit auf 6:4 herankämpfen. Bis Mitte der zweiten Hälfte wurden weiterhin gute Chancen herausgespielt und vor allem durch Leo Bauer und René Hellmuth auch konsequent genutzt, so dass man beim 7:9 schon den Sieg vor Augen hatte. Doch danach verloren die Jungs völlig den Faden. Durch hektische Abschlüsse, einfache Ballverluste und eine unglückliche 7m-Entscheidung zugunsten der Bayreuther musste man doch unnötigerweise einen Punkt an die Heimmannschaft abgeben. Mit einem Sieg und zwei Unentschieden ist der Gefreeser Nachwuchs noch immer Tabellenführer.

TVG: Angenendt – Eberhardt, A. Becker, M. Becker, Bauer (5), Frank (1), L.Hahn (1), Hellmuth (3), Huber (1), Mertel, Nicklas

JH

« zurück