« zurück

mD-Jugend: TV Gefrees – HC Tirschenreuth 22:7 (16:1)

Gefreeser Jungs feiern die Meisterschaft

Der Gefreeser Handballnachwuchs legte gegen die Stiftländer los wie die Feuerwehr und konnte somit früh die Partie in Richtung Sieg lenken. Durch eine konzentrierte und konsequente Abwehrleistung mit nur einem Gegentreffer in der ersten Halbzeit, konnten viele Bälle erobert werden, wodurch einfache und schnelle Tore, vorwiegend durch Johannes Huber, erzielt wurden. Angeführt von einem starken Jannik Angenendt im Tor, Marcel Becker und Rene Hellmuth im Angriff, machten die Jungs die Meisterschaft in der Bezirksklasse bereits ein Spiel vor Saisonende klar. Auch im letzten Spiel gegen den HSC Coburg wollen die Schützlinge von Max Baier ihre weiße Weste wahren.

MF

 

TVG: Angenendt – Becker (6), Bergmann, Haberstumpf, L. Hellmuth (1), R. Hellmuth (7), Huber (6), Meyer, Nicklas (2), Zeitler

« zurück