« zurück

mD-Jugend: TV Gefrees – TV Münchberg 11:11 (5:5)

Ein spannendes Derby bekamen die Zuschauer bei der Partie der männlichen D-Jugenden des TV Gefrees und des TV Münchberg zu sehen. Beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung in der Abwehr, während das Angriffsspiel von vielen technischen Fehlern und leichten Ballverlusten geprägt war. Ergebnis war ein ausgeglichenes Spiel, das mit 5:5 in die Halbzeit ging. Erst in der Schlussphase der Partie gelang den Münchbergern beim Stand von 8:10 die erste 2-Tore-Führung. Die Gefreeser Jungs ließen sich davon jedoch nicht entmutigen und glichen zum 11:11 aus. In den letzten Minuten wurden passend zum Spielverlauf auf beiden Seiten die Chancen zum Siegtor leichtfertig vergeben. Die Teams trennten sich so mit einem gerechten Unentschieden, wobei der TVG im zweiten Spiel schon den dritten Punkt einfahren konnte.

Besonders bedanken können sich die Gefreeser bei ihrem Torhüter Jannik Angenendt, der nach einer starken Partie, Sekunden vor Schluss auch den letzten Wurf der Münchberger durch eine klasse Parade entschärfte und so den Punkt für die Heimmannschaft festhielt.

TVG: Angenendt – Bauer (2/1), Becker, Eberhardt, J.Hahn, L. Hahn (1),Hellmuth (2), Huber (4), Mertel (2), Nicklas

JH

« zurück