« zurück

mD-Jugend: TV Gefrees – TV Schönwald 7:8 (5:5)

TVG Nachwuchs schnuppert am Punktgewinn

Am vergangenen Sonntag traf die D-Jugend des TV Gefrees um 10.30 Uhr in heimischer Halle auf den TV Schönwald. Im Gegensatz zum Hinspiel, welches mit 17:9 verloren wurde, gestalteten die Gefreeser Jungs das Spiel zu weiten Teilen ausgeglichen und es war der Drang da, dieses Spiel zu gewinnen. So stimmte die Absprache in der Abwehr und vorne versuchte man immer wieder gemeinsam das Tor der Schönwalder zu attackieren. Dies gelang auch eindrucksvoll und bei einem Stand von 7:7 am Ende der Partie war die Überraschung zum Greifen nahe. Leider war es aber der TV Schönwald dem der Siegtreffer in dieser Partie vergönnt war und somit kann man nach dieser Partie nur das Fazit ziehen: „ Super gekämpft Jungs, aber hier wäre mehr drin gewesen.“

Deswegen heißt es weiter trainieren und wenn man die Steigerung vom ersten Aufeinandertreffen zum zweiten Mal betrachtet, wird sicherlich nächstes Jahr in Schönwald ein Sieg drin sein.

Am kommenden Wochenende reist die männl. D-Jugend am Samstag den 26.11.16 um 13.45 Uhr ins Fichtelgebirge, um bei einem bisher unbekannten Gegner am Samstag um 13.45 Uhr ihr Können unter Beweis zu stellen.

MB

 

TVG: Angenendt – Becker(2), Frank (3), Haberstumpf, L. Hellmuth (1), R. Hellmuth (1), Huber, Meyer, Nicklas, Opel

« zurück