« zurück

mD-Jugend: TV Münchberg – TV Gefrees 24:18 (11:6)

TVG Nachwuchs vergibt zu viele Tormöglichkeiten

In einer torreichen Partie musste sich die Gefreeser D-Jugend dem TV Münchberg geschlagen geben. In der ersten Hälfte war es vor allem die mangelnde Chancenauswertung die dem TVG im Weg stand, sodass man bis zum Pausenpfiff auf lediglich sechs Treffer kam und schon deutlich zurücklag. Nach der Pause machten die Jungs es deutlich besser, wobei vor allem Leo Bauer sich immer wieder gegen die Münchberger Abwehr durchsetzte und es auf starke zehn Tore brachte. Dass man den Abstand dennoch nicht mehr verkürzen konnte, lag an einer löchrigen Abwehr, die die Münchberger zu einfachen Treffern einlud.

Neben dem besten Torschützen Leo Bauer konnte auch André Becker überzeugen, der als einer der Unerfahrenen in den letzten Partien deutlich aufsteigende Tendenz zeigt und sich dafür hoffentlich bald mit seinem ersten Treffer belohnen darf.

TVG: Jannik Angenendt – Leo Bauer (10), André Becker, Erik Eberhardt (2), Lukas Frank (2), Jonas Hahn, Lucas Hahn, René Hellmuth (3), Christoph Huber (1), Johannes Mertel, Jan Nicklas

JH

« zurück