« zurück

Trainingslager Weibliche C-Jugend

trainingslager

Vergangene Woche waren wir, die weibliche C-Jugend, von Donnerstag auf Freitag im Trainingslager am Weißenstädter See. Für unsere Mannschaft eine völlig neue Erfahrung, die aber sehr lustige und ereignisreiche Erinnerungen hinterlassen hat. Spiele, Spaß, Musik, nächtliches Umhertreiben und natürlich Sport verbreiteten gute Laune bei jedem. Die konnte uns auch nicht durch überstrenge Nachbarcamper verdorben werden. Bereits am ersten Nachmittag wurden ein paar Runden um den See gedreht und anschließend ein bisschen „Volleyball“ gespielt. Nach dem Abendessen wurden auf einem Steg unter dem Sternenhimmel die verrücktesten Storys untereinander ausgetauscht, die anschließend, als es zu kalt wurde, im Zelt weitererzählt wurden. Der nächste Morgen begann mit der Idee um den See zu joggen. Keiner war so wirklich begeistert, aber eigentlich war es dann doch ganz witzig. Nach dem Duschen und Mittagessen entschlossen wir uns spontan in das Schwimmbad nebenan zu gehen. Das Duschen hatte nicht wirklich viel gebracht, da wir danach dreckiger waren als vorher, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Nach einer Runde Fußball waren wir dann alle auch wieder trocken und fuhren zum Abschluss noch einmal um den See.

Insgesamt waren das zwei sehr schöne Tage, die auf jeden Fall wiederholungsbedürftig sind.

« zurück