« zurück

TVG Damen treffen auf das Tabellenschlußlicht

Für die Gefreeser Handballfrauen stehen nach dem erfolgreichen Rückrundenspiel gegen den TV Marktleugast nun bis zum Saisonende noch einmal drei Derbys vor der Türe. Am Samstag Nachmittag geht es für den Tabellenzweiten gegen die Vertretung der HG Naila, die als Aufsteiger mit nur zwei doppelten Punktgewinnen auf dem letzten Tabellenplatz steht und somit nur ein einjähriges Gastspiel in der Bezirksoberliga gegeben hat. Die Vorzeichen könnten also deutlicher nicht sein, dennoch werden die Spielerinnen um Vera Hermankova die Gäste aus dem Frankenwald keineswegs unterschätzen, will man die Siegesserie doch auf drei am Stück ausbauen. Neben A.-C. Denner und Anja Hutschreuther die auch diesmal beide nicht mit dabei sein können, fehlt auch Caro Dörfler. Das Hinspiel im vergangenen Dezember ging mit 20:32 klar an die Fichtelgebirgler, die damals allerings gut eine Viertelstunde benötigten um sich auf die Mannschaft von Jens Brett einzustellen. Anwurf in Marktleugast zum nächsten Derby ist um 16.00 Uhr.

JW

« zurück