« zurück

TVG Damen treten erneut nur mit Rumpfteam an

Alle Handballteams des TV Gefrees sind an diesem Wochenende bei Auswärtsspielen im Einsatz.

Die Damen treten zum Rückspiel im Derby bei der zweiten Vertretung von HaSpo Bayreuth an, wobei die Gefreeser Bank gähnende Leere bieten wird. Mit nur einer Torfrau und sechs Feldspielerinnen wird es schwer werden gegen den Tabellennachbarn den Sieg aus der Hinrunde zu wiederholen, das Hermanekteam wird an seine physischen Grenzen gehen müssen um in Bayreuth bestehen zu können. Anwurf in der Sporthalle Ost ist am Samstag um 17.30 Uhr.

Gegen den TV Weidhausen konnten die Gefreeser Herren im vergangenen November einen von bis dato drei Erfolgen feiern, jetzt geht es zum Rückspiel ins Coburger Land. Der aktuelle Tabellensiebte wird alles daran setzen sich gegen das Schlusslicht für die Hinspiel Niederlage zu revanchieren. Anwurf in der Mainfeldhalle in Michelau ist am Sonntag um 16.30 Uhr.

Weitere Spiele:
Männl. D-Jugend: TV Gefrees – TV Helmbrechts, Samstag um 13.00 Uhr
Weibl. C-Jugend: TV Gefrees – HC Weiden, Sonntag um 13.00 Uhr

JW

« zurück