« zurück

TVG empfängt starke Gegner

Am Sonntag empfangen die Herren I und die Damen ihre Gegner zum Heimmspieltag in der Marktleugaster Dreifachhalle.

Der Damengegner heißt um 16.00 Uhr TV Hallstadt, Die Bamberger Vorstädterinnen haben erst zwei Spiele absolviert und stehen hinter den Gefreeserinnen auf Rang Acht in der Tabelle. Der TVH konnte die Vorsaison mit der besten Tordifferenz aller Mannschaften auf einem starken zweiten Platz abschließen und muss wohl auch in dieser Spielzeit zu den Favoriten gezählt werden.

Die Männer erwarten nach dem Debakel bei der HSG 2020 Fichtelgebirge die Spielgemeinschaft aus Weidhausen/Ebersdorf die sich nach drei absolvierten Spielen im Tabellenmittefeld auf dem fünften Platz aufhält. Das Team aus dem Coburger Raum gewann sein Heimspiel am vergangenen Sonntag klar mit 37:16 gegen Bad Rodach und wird mit breiter Brust in Marktleugast auf der Platte stehen. Anwurf ist hier um 18.00 Uhr.

Die Männer 2 müssen bereits heute um 16.00 Uhr bei der TS Schwarzenbach antreten und die Mädchen C spielen morgen um 13.30 Uhr beim TSV 1861 Hof

JW

« zurück