« zurück

TVG erwartet starken Nachbarn zum Derby

An diesem Wochenende sind einzig die Herren des TV Gefrees im Handballspielbetrieb gefordert.

Nach dem Fehlstart vom vergangenen Wochenende in Hut/Ahorn (22:19), bei dem allerdings mit Baier, Beck und Jerschl drei wichtige Stützen im Gefreeser Spiel fehlten, geht es für die Hermanekschützlinge am zweiten Spieltag der Bezirksoberliga im Derby gegen die SG Marktleuthen/Niederlamitz. Die konnte ihr Auftaktspiel gegen den vermeintlichen Ligafavoriten HC 03 Bamberg mit 27:24 erfolgreich gestalten und möchte sicherlich auch gegen den TV Gefrees nachlegen, der bis auf Neuzugang Deppe und Jerschl diesmal alle Mann an Bord hat. Das Gefreeser Team dürfte also diesmal ein anderes Gesicht zeigen als vor Wochenfrist. Anwurf zum Heimspiel in Marktleugast ist am Sonntag um 16.00 Uhr.

JW

« zurück