« zurück

TVG Handballer reisen zum Tabellenschlußlicht

Neben sämtlichen Jugendmannschaften ist an diesem Wochenende nur noch das Herrenteam im Punktspieleinsatz, die Damen sind spielfrei.

Nach vier Siegen in Folge fährt das Männerteam mit breiter Brust zum Auswärtsspiel bei der SG Bamberg/Hallstadt. Der Tabellenletzte hat in dieser Saison das Parkett noch nicht als Sieger verlassen, allein deshalb schon geht das Hermanekteam als Tabellenfünfter favorisiert in die Begegnung. Das Hinspiel im vergangenen Oktober entschied der TV klar mit 30:21 für sich, mit einem weiteren Sieg im Rückspiel wollen die zuletzt so erfolgreichen Rot-Weißen ihre Siegesserie auf Fünf ausbauen um sich im vorderen Tabellendrittel festzusetzen. Unterschätzen werden die Fichtelgebirgler ihren Gegner aber keinesfalls. Anwurf in der Hirschaid-Arena ist am Sonntag um 16.30 Uhr, dem TVG wird voraussichtlich Michael Hellmuth krankheitsbedingt im rechten Rückraum fehlen.

JW

 

Jugendspiele am Wochenende:
Jungen B: TVG – TV Hallstadt, Samstag, 13.00 Uhr (in Marktleugast)
Jungen C: TuSpo Nürnberg – TVG, Samstag, 16.00 Uhr
Mädchen B: SG Windeck/Burgebrach – TVG, Sonntag, 12.30 Uhr
Mädchen C: TVG – TV Marktleugast, Samstag, 14.30 Uhr (in Marktleugast)

« zurück