« zurück

TVG Herren erwarten mit Weidhausen den Angstgegner

Die Herren des TV Gefrees hatten nun 14 Tage Zeit, sich auf den nächsten Gegner in der Handball-Bezirksoberliga vorzubereiten und einzustellen. Mit dem TV Weidhausen kommt der aktuelle Tabellenfünfte der Bezirksoberliga, gegen den man in der Vergangenheit noch keinen einzigen Punkt einfahren konnte. Die Westoberfranken sind damit ein wenig der Angstgegner der Rot-Weißen und werden sich wohl schon auf den nächsten Erfolg freuen, den aber wollen die Jungs um Markus Greiner und Goalgetter Markus Ruckdeschel auf keinen Fall zulassen. Dass sie dazu allemal in der Lage sind, haben die TVG Spieler schon des öfteren bewiesen, nur die Konstanz fehlte zumeist. Die soll heute Abend ab 17.30 Uhr in der Marktleugaster Dreifachhalle vor heimischem Publikum aber an den Tag gelegt werden, die Gäste dürften auf eine aus der Niederlage heraus gestärkte Gefreeser Mannschaft treffen, die unbedingt den nächsten Heimsieg einfahren will. Bereits um 16.00 tritt die weibl. C-Jugend beim noch sieglosen TV Münchberg an.

JW

« zurück