« zurück

TVG Männer im Derbymodus

Vier Teams des TVG Handball stehen an diesem Wochendende im Punktspieleinsatz, wobei das Hauptaugenmerk wohl auf das Männerderby gegen die SG Helmbrechts/Münchberg II gerichtet sein dürfte. Das Team von Mike Flatley und Max Baier empfängt den Tabellennachbarn am Samstag um 19.00 Uhr zum Heimpspiel in Marktleugast. Mit einem Sieg würde man an der Spielgemeinschaft vorbeiziehen.

Die männl. Jugend-A hat ebenso mit dem Auftritt beim TSV Hof ein Derby vor der Brust. Das Hinspiel vor einer Woche ging leider schlecht für die Baier-Schützlinge aus und so will man sich mit einem Sieg bei den Saalestädtern die Tabellenführung sofort wieder zurückholen. Anwurf am Sonntag um 12.00 Uhr in der Jahnhalle.

Die zuletzt stark gebeutelten Damen um Caro Dörfler geben ebenfalls am Sonntag um 14.30 Uhr ihre Visitenkarte beim Tabellenvierten TSV Weitramsdorf ab und die weibliche Jugend-D gastiert am Samstag um 12.00 Uhr bei der HSG Fichtelgebirge.

JW

« zurück