« zurück

Unsere weibl. C-Jugend beim Beachhandball

13558625_1102389823165504_7991094119177777430_o

Am vergangenen Wochenende war die weibliche C-Jugend beim Beachhandball-Turnier des TSV Weitramsdorf zu Gast. Ungewohnter Untergrund, ein kleineres Feld, nur drei Feldspieler, doppelte Punkte für Torhüter-Treffer – alles ist ein bisschen anders beim Beachhandball, wo vor allem Spaß und Fairplay-Gedanke im Vordergrund stehen. Als Beach-Neulinge angereist fanden sich die Gefreeser Mädels schnell zurecht und zeigten vollen Einsatz auf dem Sandplatz. Gegen die Mannschaften aus Weitramsdorf, Kunstadt, Hut/Ahorn, Hof und Münchberg entwickelten sich ausgeglichene und spannende Spiele, bei denen jede Mannschaft den ein oder anderen Punkt einfahren konnte.

Spaß war nicht nur auf den Platz garantiert, sondern auch beim umfangreichen Rahmenprogramm mit Hüpfburg und Wasserrutsche, die bei herrlichem Wetter besonders gut bei den Mädels ankam. Am Ende des gelungenen Ausflugs stand für jeden fest, dass man mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder in Weitramsdorf am Start sein wird.

JH

 

« zurück