« zurück

wC-Jugend: HC Weiden – TVG 19:15 (11:9)

TVG Nachwuchs mit starker Leistung gegen den Tabellenführer

Die Mädchen C mussten sich am vergangenen Sonntagmorgen dem Tabllenfüher HC Weiden stellen. Trotz der frühen Anwurfzeit konnten die Zuschauer eine Begegnung mit hohem Niveau auf Augenhöhe bestaunen. Die Oberpfälzer machten zwar das erste Tor, konnten aber im weiteren Verlauf der Anfangsphase kaum ein Mittel finden, um die geschlossen agierende Gefreeser Abwehrreihe zu übwerwinden.

In der zweiten Halbzeit fand Weiden wieder zurück ins Spiel und nutzte nicht konsequent genug ausgeführte Angriffe der Gefreeser Mädels um sich mit sechs Treffern abzusetzen. Nach gut zehn Minuten fand das Team von Dennis Bippus und Fabi Willemsen dann wieder in die Spur und kämpfte sich auf vier Treffer zum letztlichen Endergebnis von 19:15 heran.

Aus einer geschlossenen Mannschaft ragte Leonie Nicklas mit insgesamt acht Torerfolgen heraus.

FW

TVG: Sieß K. – Geyer (2), Mertel (2), Nicklas (8/2), Seiler (1), Schmitz A. (2), Tampe, Zeitler

« zurück