« zurück

wC-Jugend: HV Oberviechtach – TV Gefrees 27:23 (16:10)

Starke zweite Hälfte beim Favoriten

Eine starke zweite Hälfte beim Spitzenteam in Oberviechtach reichte der weiblichen Handball C-Jugend des TV Gefrees leider nicht aus um den 6-Tore-Rückstand der ersten Halbzeit zu egalisieren. Nachdem man in den ersten 25 Minuten auch viel Pech hatte und gegen das gute Konterspiel der Oberpfälzerinnen kein Mittel fand, lag man Anfang der zweiten Halbzeit aussichtslos mit acht Toren zurück. Doch nun, mit einer etwas defensiveren Abwehrformation und besserem Rückzugverhalten, sowie einer nicht zu haltenden Lea Nüssel, holte der TVG Tor um Tor auf und konnte beim 24:22 wieder am Punktgewinn riechen. Nach einer Auszeit jedoch brachte der HVO doch noch den Sieg nach Hause.

Beste Gefreeser Spielerinnen waren Nüssel und Nadine Sieß, aber auch alle anderen Spielerinnen zeigten eine gute Leistung.

TVG: J. Bauer – L. Bauer (3/1), Hellmuth, Müller, Nüssel (7), Reinboth (1), Sachs, Seuß, J. Sieß, N. Sieß (9), Weich-Renner (3)

JB

 

« zurück