« zurück

wC-Jugend: TV Gefrees – HV Oberviechtach 11:14 (2:6)

Gegen das ÜBL-Spitzenteam aus Oberviechtach fehlte der weiblichen Gefreeser C-Jugend in der ersten Halbzeit die Durchschlagskraft und das Selbstvertrauen in der Offensive und so stand in der 30. Minute ein 2:8 Rückstand zu Buche.

Danach, leider etwas zu spät, ging nochmal ein Ruck durch das Heimteam und es keimte fünf Minuten vor dem Schlusspfiff nochmal Hoffnung auf (10:12). Leider konnte man aber dann drei Strafwürfe gegen die Oberpfälzer nicht verwandeln und verlor schließlich mit 11:14.

Beste Spielerinnen beim TVG waren die wiederum starke Josi Bauer im Tor, sowie Luisa Bauer und Nadine Sieß.

TVG: J. Bauer – L. Bauer (6/1), Müller, Nüssel (2), Pankalla, Reinboth, Sachs, Seuß, J. Sieß, N. Sieß (3), Schwab, Weich-Renner

JB

« zurück