« zurück

wC-Jugend: TVG – HSG Fichtelgebirge 36:13 (17:6)

TVG Mädels mit starkem Auftritt

Gegen die HSG Fichtelgebirge gelang der Gefreeser C-Jugend ein 36:13-Kantersieg. Von Beginn an spielten die Mädels druckvoll und fanden immer eine freie Mitspielerin. Die Chancen wurden konsequent genutzt, sodass sich der TVG schon zur Pause einen 11-Tore-Vorsprung herausgespielt hatte. Auch in Halbzeit zwei hatte die HSG Fichtelgebirge, die mit gerade sieben Spielerinnen angereist war, nicht viel entgegenzusetzen. Und selbst wenn man die Gegnerinnen einmal durch ließ, verhinderte Josi Bauer mit tollen Paraden zahlreiche Gegentore. Auf Seiten der Gefreeser konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen, wobei Lea Nüssel mit 12, Larissa Weich mit 9 und Nadine Sieß mit 7 Treffern besonders erfolgreich waren. Auch Luca Weisheit, die ihr erster Spiel bei der C-Jugend bestritt, verkaufte sich gut.

JH

 

TVG: Bauer – Hellmuth (2), Nüssel (12), Reinboth (4), Schmitz (1), J. Sieß (1), N. Sieß (7), Weich (9), Weisheit

« zurück