« zurück

wD-Jugend: TS Coburg – TV Gefrees 24:7 (13:4)

Coburger Abwehr nicht zu überwinden

Bei der nächsten langen Auswärtsfahrt gastierten die D Jugend Mädchen in der wunderschönen neu gebauten Cobuger Halle.

Durch den Sieg vom letzten Spiel gegen Ebersdorf gingen die Mächen etwas gestärkt auf das Feld, jedoch wurde die Zuversicht recht schnell getrübt, da die Gastgeber sich bis zur 9. Minute mit einer 6:0 Führung absetzten und den weiteren Spielverlauf so bestimmen konnten. Die Coburger Abwehr schien unüberwindbar und konnte nur durch einige hart erkämpfte Situationen durchbrochen werden.

Trotzdem gaben die Mädchen von Nicole Grübert nicht auf und kämpften bis zum Schluss wodurch noch 7 Tore für Gefrees auf der Anzeigetafel gestellt werden konnten. Die abermals sehr gut agierende Kristin Sieß im Gefreeser Kasten, verhinderte eine noch höhere Niederlage.

NG

 

TVG: Sieß – Eibel (3), Zeitler, Fischer, Hellmuth, Tampe, Merkel (1), Nicklas (3), Seiler

« zurück